Verkaufsoffene Sonntage

Hier finden Sie eine Liste der verkaufsoffenen Sonntage im Verbandsgebiet.


Betriebswirtschaftliche Sprechstunde

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Betriebswirtschaftlichen Sprechstunde.


aktueller Geschäftsbericht 2014

Geschaeftsbericht_2014_EHV_WM.pdf

Auch im Jahr 2014 hat sich der Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland (EHV WM), der nun nach der Umbenennung Handelsverband NRW Westfalen-Münsterland heißt, auf allen Ebenen für die Interessen und Anliegen seiner Mitglieder eingesetzt und die Forderungen und Begehren des ganzen Handels geltend gemacht. In erster Linie natürlich in unserem Verbandsgebiet aber auch innerhalb des Handelsverbandes NRW (HV NRW) und des Handelsverbandes Deutschland (HDE). Der EHV WM war auch 2014 ein ernst genommener Ansprechpartner und Ideengeber innerhalb der Einzelhandelsorganisation. Zugleich waren wir zuverlässiger Dienstleister für alle Mitglieder, angesehener Gesprächspartner bei Behörden, Politik und allen Organisationen zu allen Themen, die den Handel unmittelbar oder mittelbar betreffen sowie Informationsquelle für die Medien. Der Geschäftsbericht für das Jahr 2015 wir nach der Beirats- und Vorstandssitzung Ende April 2016 online verfübar sein.